Über uns

Uns als Familienteam ist „Das Johanns“ bereits sehr vertraut, denn schon als Kinder haben wir in diesem ehemaligen Kuh- und Schweinestall viel Zeit verbracht. Unser Name "Das Johann's" soll an die Besitzer Johannes Orth und dessen Großvater Johann Orth erinnern, mit denen wir aufgewachsen sind und uns viel verbindet.         

Als sich die Möglichkeit ergab, dieses historische Gebäude zu übernehmen,  mussten wir nicht lange überlegen und verwirklichten uns einen kleinen Traum!

Nach einer turbulenten Umbauphase sind wir soweit und möchten Sie ganz herzlich in unserer Location begrüßen!

Selbstgebackene Kuchen & Torten, aber auch Herzhaftes, wie Flammkuchen und selbstgemachtes Brot aus unserem Steinofen erwartet Sie in dieser einzigartigen Atmosphäre. 

 

Wir freuen uns auf Sie und hoffen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen werden.

 

Das Johann's Team

Kontakt

 

In der Beek 33

42113 Wuppertal

E-Mail  /  dasjohanns@gmx.de

​Telefon  /  +49 202 49620333

Öffnungszeiten

Montag & Dienstag - Ruhetag

Mittwoch & Freitag - 11 -  20 Uhr

Donnerstag - 11 - 22 Uhr

Samstag - 9 - 20 Uhr

Sonntag - 9 - 18 Uhr

Mittwochs Reibekuchen-Tag

Wir freuen uns auf Sie!